Glas- Bilderrahmen mit transparenter Collage

13:05:00 Zimt Zebra 3 Comments


                     Glas Collage... mit eigenen Fotos!



Du benötigst...


Glasrahmen z. Z. bei DEPOT (Doppelglas) ◆ Geltransfer Fotos (Anleitung hier...) ◆ Washi Tape 

◆ Klebepunkte ◆ Federn ◆ getrocknete Planzen ◆ ...




"Silence at Sea"; Glascollage; 2015 (von ZimtZebra)


 Viel Spass beim Gestalten und Dekorieren...     
                                                                                                                                                  ZimtZebra
      


You Might Also Like

Kommentare:

  1. deine glascollage gefällt mir sehr gut!! schön, daß du zeigst, wie sie gemacht wird und das könnte auch mal ein projekt für mich sein.
    ich bin gespannt, was du sonst noch für schöne dinge zaubern wirst.
    gerne möchte ich deinen blog verfolgen, habe aber keine ahnung, wie das bei dir geht.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir meine Idee gefällt. Danke für den Hinweis mit den Folgen, wie hast du denn deine anderen Blogs abonniert? Ich versuche dann, das auch bei meinem Blog einzurichten.
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Collage ist sensationell, liebe Inga! Idee + Umsetzung = perfekt!
    Bei dir gefällt's mir. Ich komme gerne wieder.

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen