Mieter gesucht und gefunden!

07:30:00 Zimt Zebra 0 Comments


Lange standen die Mini-Vogelhäuser aus Pappe auf meinem Schrank herum. Ich wusste nicht so recht, was ich damit machen sollte.

Vor ein paar Tagen schaute ich im Garten vorbei und sah wie kleine Meisen aufgeregt die Vogelhäuser inspizierten- und da kam mir diese Idee...



Passend zur Jahreszeit habe ich die Häuser in Pastelltönen gestaltet. Damit sie nicht allzu perfekt aussehen, habe ich noch einmal ein wenig Weiss darüber gepinselt.

Der Efeu findet sich im Garten... die Reagenzgläser lagen noch im Schrank...

Die süßen Vögelchen gibt es zur Zeit bei IKEA. Eigentlich sind sie zum Aufhängen gedacht - das gefiehl mir aber garnicht (- es sah so billig aus!). Ich habe sie mit Poster Buddies oder auch "Lehrerkaugummi" an dem Birkenzweig fixiert.

Weil noch etwas verspielte Leichtigkeit fehlte, habe ich noch eine Papier-Girlande (Rico Design) über den Zweig gehängt.

So gefällt's!



Das Ganze wird jetzt noch schnell an mein Wohnzimmerfenster gehängt, damit die Frühlingsstimmung Einzug hält...


Inga,

You Might Also Like

0 Kommentare: