AbgeKUPFERt

21:55:00 Zimt Zebra 0 Comments



Nun ist es soweit, auch ich habe mir einige kupferfarbene Dekoteile gekauft. Nachdem ich seit Monaten von Blogs und bei Instagram inspiriert werde, wollte ich nun auch endlich ein wenig in Kupfer umdekorieren. Außerdem hat mich die Ablage im Flur schon seit einer Weile genervt. Statt die Gäste dekorativ zu empfangen, war sie zur Sammelstelle aller möglichen Dinge geworden. Vom Schlüsselbund über Einkaufsbons bis zur Kaffeetasse steht dort alles - gerne auch mal etwas länger -herum. Das ist jetzt anders (hoffentlich)!



Ich mag es gerne, wenn im Flur abends eine Kerze brennt. Sie schafft ein warmes Willkommenslicht.  Besonders gut ist eine Duftkerze im Eingangsbereich, um die Gäste mit einem angenehmen Parfum zu empfangen. 




Die Tablets bieten sich an, um Kleinigkeiten wie Schmuck kurzzeitig dort abzulegen. Das Lippgloss benutze ich immer, bevor ich das Haus verlasse - also brauchte es ein Plätzchen. Die Schüssel schluckt alles andere - die Schlüssel, Kaugummi, Einkaufszettel ... alles was so im Flur aufläuft.







Die beiden Bilderrahmen stammen von IKEA. Der große Rahmen war ursprünglich aus Holz. Ich habe ihn mit ein wenig Kupferfarbe passend gestaltet. Das Bild sagt "Let's travel the world together". Ich habe es im Internet gefunden, finde es aber leider nicht mehr um es für euch zu verlinken. Passend zu dem Spruch habe ich ein Foto aus dem letzten Urlaub kombiniert. 
Kleines Bilderrätsel... wer erkennt die Stadt?



Meine Kupferteile habe ich übrigens alle bei H&M Home bestellt. 



Seid ihr auch noch im Kupferrausch?

Inga


You Might Also Like

0 Kommentare: