DIY Sticker #2 - Dekoration für Filofax, Scrapbook und Diary

06:00:00 Zimt Zebra 0 Comments


Heute folgt Teil 2 meiner Sticker- Produktion fürs personalisierte Filofaxing. 
Ihr habt Teil 1 verpasst, dann schaut hier...

Folgendes Material habe ich verwendet:

Holzstempel, Clearstamps (z.B. mit Schrift oder zur Flächengestaltung), Stempelfarben und Chalk Inks Stifte und viele verschiedene Etiketten aus dem Bürobedarf...

... dazu Aquarell- oder Wasserfarben und einen Papier- Stanzer.


Ich habe für meine Sticker größere Aufkleber- Bögen verwendet. Diese habe ich großflächig mit Wasserfarben bemalt. Keine Sorge, wenn sich das Papier zunächst wellt; nach der Trocknung sind die Aufkleber wieder glatt und klebrig.


Zusätzlich habe mir einen größeren, runden Stanzer mit welligem Rand besorgt.
Weil ich die schönsten Farbverläufe aus der Fläche auswählen wollte, habe ich zunächst gestanzt und erst danach gestempelt.




Hier seht ihr, wie man im Stanzer die Fläche ganz gezielt auswählen kann.


Am Ende werden die Aquarell-Aufkleber mit Schriften bestempelt und sind zur Gestaltung meines Filofax bereit.



Habt ihr auch schon mal eigene Sticker gestaltet?

Inga

You Might Also Like

0 Kommentare: