KunstPflanze - Plant and Art

16:52:00 Zimt Zebra 3 Comments

Die Urban Jungle Bloggers haben für den September eine neue Aufgabe gestellt:



Ich kombiniere meine Lieblingspflanzen mit einem im letzten Herbst entstandenen Gemälde...





Inga,


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Liebe Inga, das sieht toll aus, gelungene Mischung. (Ich würde gerne mal das gemalte Bild solo sehen, die Farben....wunderbar.)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      deine Neugier freut mich! Ich versuche es die nächsten Tage noch einmal komplett zu fotografieren. In einem älteren Post kam das Bild schon einmal vor...
      http://zimtzebra.blogspot.de/2015/07/stylisches-moodboard-baumarkt-pinnwand-schreibtisch-diy.html
      LG, Inga

      Löschen
  2. Wow sehr schön, ich mag die Farben sehr, ein Traum :) glg Franzi

    AntwortenLöschen