Donnerstag, 1. Oktober 2015

{Regional} Flyer: Play Your Music


Mit der Kreativität und den Ideen ist das immer so eine Sache... leichter fällt mir das Zeichnen bei konkreten Aufgaben! So eine Aufgabe bekam ich vor ein paar Tagen:

Im Rahmen der Internationalen Woche in Itzehoe findet ein Musikabend in der Lauschbar statt. Hier ist jeder willkommen, ein paar Lieblingslieder aus seiner Playlist "aufzulegen". Hier die Infos:


The Kreis Steinburg is getting more and more colorful and therefore more

and more divers – WE LIKE IT! This diversity is expressed by many
different musical tastes. With the series of events
“play your music” we would like our guest – both – to present and get to
know various music styles and musicians from many different
backgrounds.
Be a DJ for 20 minutes and show us, what is on your smartphone or MP3-
Player. Even if you don’t want to become a DJ or you don’t have a
smartphone nor MP3-Player, you are very welcome.
We are looking forward for a fun and interesting evening!







Übrigens habe ich geplant, täglich beim #inktober2015 mit zu zeichnen. Der Flyer ist Tag 1.


Inga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen