Advents-Freebie: Christmas Countdown für Filofax und Mini-Adventskranz

06:00:00 Zimt Zebra 0 Comments



Heute habe ich ein kleines Geschenk für euch! Passend zum nahenden Dezember - also zur Adventszeit - habe ich mit meinem Aquarellkasten ein paar Vorlagen für euch gestaltet.
Es gibt einen Adventskalender für den Filofax und Mini- Adventskränze "To-Go" für die Streichholzschachteln.






Für alle Filofaxer unter euch, gibt es den Christmas- Countdown zum Einheften. Da ich zur Zeit den Filofax in der Größe "Personal" verwende, habe ich auch die Einlage in diesem Format gestaltet. Tag für Tag dürft ihr dann eine Zahl durchstreichen oder ankreuzen...


Hier ist die kostenlose Vorlage für euch:



Bei dieser Advents- Idee erinnern sich einige vielleicht an meine Geburtstags- Idee im letzten April (Hosentaschen- Geburtstagsgeschenk). Da mir Streichholz-Schachtel als Bastelmaterial so gut gefallen, gibts heute die Advents- Version:

Material:
Streichholzschachtel

(für große und kleine Streichholz-Schachteln)

Lochzange
Nieten und Nietenzange
kleine Kerzen

Und so gehts...

1. Vorlage ausdrucken.
2. Bilder ausschneiden und auf Schachtel aufkleben.
3. Nietenposition an allen vier Ecken ausmessen und markieren (Bleistift).
4. Löcher stanzen.
5. Niete einsetzten und andrücken.
6. Kerze einsetzen (oder in die Schachtel legen).



Alle von mir gestalteten Vorlagen sind ausschließlich zum privaten Gebrauch freigegeben. Die verwendete Schriftart nennt sich übrigens Smoothie Shoppe von Sweet Type.

Viel Spaß beim Basteln, Inga





You Might Also Like

0 Kommentare: