Fröhliche Weihnachten und Mail Art (Post Update 4)

18:00:00 Zimt Zebra 0 Comments


Liebe ZimtZebra- Leser,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden. 
Vielen Dank an alle treuen Leser und Leserinnen in meinem ersten Blogger- Jahr und natürlich auch allen, die hin und wieder mal neugierig vorbeischauen.

ZimtZebra macht eine kleine Weihnachtspause und meldet sich dann erholt im neuen Jahr zurück. Es gibt eine kleine Überraschung und dann ist auch bald der erste Blog-Geburtstag...



Bedanken möchte ich mich auch für all die schönen Katzen- Karten der letzten 23 Tage. Die Drucktechnik war kniffelig, und 24 Karten herzustellen eine Menge Arbeit. Ich finde aber, es hat sich gelohnt! Jeden Tag war eine tolle Karte mit persönlichen Grüßen in meinem Briefkasten. Und da jeder von euch eine Strophe des Gedichtes auf meiner Postkarte erhalten hat und sich sicher fragt, wie es weitergeht...



A Cat's Christmas
'Twas the night before Christmas
and all through the house
Not a creature was stirring, 
not even a mouse

'Cuz the cat had pounced on him
and tore him apart -
Ate his mousey intestimes
and chewed up his heart.

Kitty thought he heard sleighbells,
which made him take pause-
He stopped daintily licking
the blood from his claws.

"Must be Santa," thought kitty
(that quite clever cat)
'Cuz nobody else climbs down
the chimney like that.

Indeed it was ol' Santa, 
so jolly and fat
With a huge load of presents
and all for the cat

"Wow, the best Christmas ever!"
Kitty thought with a purr,
Then he coughed up a hairball
and shed some more fur.
(Author unknown)

Inga,

You Might Also Like

0 Kommentare: