Mail Art im Advent (Post Update 1)

18:07:00 Zimt Zebra 3 Comments


In Zeiten von Internet, E-mail und SMS finde ich nur noch sehr selten liebevoll gestaltete Post in meinem Briefkasten. Darum nehme ich gerne an Mail Art Aktionen (wie bereits im Frühling) teil.


Die Mail Art Aktion im Advent wurde von Tabea (mehr Infos hier...)  initiiert. Wir Teilnehmer stehen vor der Aufgabe, eine Postkarte mit einem Milchtütendruck zu gestalten. Gedruckt werden sollen Motive Rund um die Katze.

Hier seht ihr meine bislang erhaltenen Kunstwerke:

Eva (1. Dezember), Silke (2.), Bärbel (3.) und Sylvia (5.)... nur die Stephanie vom 4. Dezember macht es spannend!



Jetzt muss ich erstmal zu Briefkasten und schauen, 
welche Karte der Briefträger heute eingeworfen hat...


Inga,


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Uiiiii,

    ich hoffe meine Karte ist dann doch noch bei Dir angekommen!!! Das wäre ja schade!!

    Vielen Dank für Deinen Blick! Ich freue mich, dass wir in einer Gruppe gelandet sind und uns dadurch kennenlernen durften!!!
    Viele Grüße und ein tiefes Miau!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist am Samstag mit 3 weiteren bei mir angekommen. Da war der Post schon geschrieben. Einige hatten es wohl besonders eilig...
      Liebe Grüße, Inga

      Löschen
    2. Zum Glück!!! Dann wünsche ich Dir noch weiterhin viel Freude!!! :)

      Löschen