Mail Art im Advent (Post Update 3)

16:30:00 Zimt Zebra 0 Comments





Katzen - Katzen - Katzen...

Die Flut an Katzen- Postkarten nimmt kein Ende (zum Glück) und der Postbote wundert sich schon!



Wie auch an den letzten beiden Wochenenden möchte ich euch heute die wundervollen Postkarten zeigen, welche mich in den letzten Tagen erreichten.

Diese Woche vielen Dank an:


Angelika 
Claudia 
Silke
Carolin 
Elke 




Für alle, die sich über diesen Post wundern:
Diese Mail Art Aktion im Advent wurde von Tabea (mehr Infos hier...)  initiiert. Wir Teilnehmer stehen vor der Aufgabe, eine Postkarte mit einem Milchtütendruck zu gestalten. Gedruckt werden sollen Motive rund um die Katze.





So langsam wird es auch für mich höchste Zeit, die 24 Postkarten zu drucken. Mir scheint jedoch, die Milchtüten- Drucktechnik hat es in sich... 
Übrigens vielen Dank an Elke und Karen für die Tipps unter meinem letzten Post, ich werde sie beherzigen.

Da ich am 24. Dezember mit der "Weihnachts- Katze" an der Reihe bin, werde ich auch erst an diesem Tag meinen Druck zeigen und berichten.

Außerdem habe ich für alle Weihnachts-Katzen-Empfängerinnen etwas auf meinem Blog vorbereitet, so macht eure Gedichtstrophe erst richtig Sinn... 

Bis dahin übe ich mich im Milchtütendruck,
Inga


You Might Also Like

0 Kommentare: