1. Bloggeburtstag - Neuerungen, Pläne, Shop und ein großes Dankeschön!

18:11:00 Zimt Zebra 0 Comments



Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!
Genau ein Jahr ist es her, dass mein erster Post auf ZimtZebra online gegangen ist. Damals war nicht vorhersagbar, wie lange ich wirklich regelmäßig posten würde- jetzt ist ein Jahr geschafft.

Wenn ich mir die ganzen Posts des letzten Jahres so ansehe, bin ich überrascht, was sich so im Laufe eines Jahres verändert. Man sammelt Erfahrungen zu Text und Bild und wird zunehmend routinierter beim Veröffentlichen. Mich stört jedoch, dass der Wiedererkennungswort ein wenig fehlt.

Für das 2. Bloggerjahr habe ich mir deshalb ein paar Neuheiten überlegt, damit mein Blog noch einheitlicher wirkt. Seit Anfang des Jahres gibt es die Materialkiste, welche alle Dinge zum Nachmachen meiner DIY-Idee enthält...

Heute natürlich passend zur Geburtstagsfeier Muffin, Kerze, Konfetti und ein Zebra!



Auch das Zebra wird sich hin und wieder in die Fotos schmuggeln. Immerhin ist es wichtiger Teil des Blognamens! Auch auf meinen anderen Social Media Kanälen findet ihr mich dann nicht nur mit dem Blogger- Namen (IG: _zimtzebra)  sondern auch anhand des Zebras im Bild!

Zum Schluss noch eine weitere Neuigkeit:
Ich habe mir einen kleinen /großen Wunsch erfüllt und bei DaWanda einen Shop eröffnet! In der Seitenleiste habt ihr ihn vielleicht auch schon entdeckt. Zur Zeit gibts hier Individuelles für meine zweite große Leidenschaft- den Filofax!



Jetzt möchte ich mich bei euch allen Bedanken! Für die treue Leserschaft oder das hin und wieder Vorbeischauen, die lieben Kommentare, die schönen Mail- Arts, die Google+1er sowie die Facebook Likes...

DANKE!
Inga

You Might Also Like

0 Kommentare: